Über Uns –

Seit Juni 2020 ist Katrin Koller-van Eersel Inhaberin des Salzburger High-Fashion-Stores DIVA by Makole. Seit drei Jahren im Store tätig, tritt Katrin Koller-van Eersel an, ein neues Zeitalter in der DIVA einzuläuten. Dieses Beginnt mit einem kompletten Re-Branding und dem neuen Titel des Geschäfts: DIVA SALZBURG.

EXPLORE THE NEW

Neuerungen wie D [THE BASE], das Untergeschoss mit Contemporary Brands wie Ganni, Acne oder Iro gehen bereits auf das Konto von Katrin Koller-van Eersel. Sie kann auf lange Erfahrung in der Mode zurückblicken: Nach einem BWL-Studium und der Tätigkeit im Vertrieb verschiedener Modemarken wurde Katrin Koller-van Eersel zur Gesellschafterin im Familienunternehmen, das Modeläden in Bayern betreibt. „Ich habe die Modegene im Blut“, sagt Katrin Koller-van Eersel. Dem Ruf nach Salzburg folgte sie mit der Aussicht, hier ein spannendes Wirkungsfeld für sich zu eröffnen.

THE MAGIC OF FASHION

Designerfashion und Anlassmode sind die DNA der DIVA. Aber ich bin die nächste Generation. Ich mixe Designermarken mit Contemporary Brands und habe Spaß am Mix and Match“, sagt Katrin Koller-van Eersel. „Wir sprechen erfolgreiche, tolle Frauen an, die mühelos zwischen Beruf und privat wechseln, die ihren eigenen Kopf, aber vor allem ihren eigenen Stil haben.“

TEAMSPIRIT

Das eingespielte DIVA Team hat Katrin Koller-van Eersel übernommen. „Dynamisch, intelligent, verführerisch, authentisch – das sind die Werte des #teamdiva. Wir verwöhnen unsere Kundinnen mit einem umfangreichen Servicepaket, neuer Zugänglichkeit und charmanten Angeboten“, erklärt Katrin Koller-van Eersel. „Elitäre Boutiquen sind passé, in der DIVA dominieren Spaß, Lebensfreude und → Service.“